Jockels Tagebuch 3

Heute hab ich mal beim Frühstück ein Auge reingeworfen um meine Kumpels zu besuchen.. Naja, ich finds ja ein wenig langweilig. Man darf nur brav daliegen, maximal mit dem Hund unterm Nachbartisch mal ein bisserl flirten, aber das wars auch schon. Und Herrchen und Frauchen unterhalten sich mit anderen Herrchen und Frauchen und hören gar nicht auf. Na, habt Ihr Euch jetzt alle die besten Geschichten aus dem Leben Eurer Hunde erzählt? Kanns dann losgehen? Oh nein, jetzt gehts erst richtig los. Sieh mal Luna, Dein Frauchen balanziert eine Wurstsemmel und 2 Croissants auf einem Teller, und Dein Herrchen holt sich grad eine Schüssel Fruchtsalat mit Joghurt. Sieht nicht so aus, als ob hier bald ein Ende wäre. Tja liebe Hundekollegen, bei dem tollen Buffet heoßt es eben ein wenig Geduld bewahren. An alle Herrchen und Frauchen, los, Wurstsemmel in dem Rucksack und rauf auf den Berg mit Euch, aber wuff wuff.

http://www.hundeurlaub.at

Frühstücksbuffet bei Grubers‘

Hinterlasse einen Kommentar